Taillenhohe Hose blau-schwarz

Taillenhohe Hose blau-schwarz

170.00

Taillenhohe Hose

• taillenhoher Schnitt
• schmaler Bund mit Gürtelschlaufen
• innerhalb von 5 Tagen lieferbar

Businesstauglicher Look! Das feine Muster in blau-schwarz erinnert an die klassische Anzughose, aber dieser feste, warme Baumwollstoff hat noch weitere Qualitäten. Er ist strapazierfähig und wärmt durch seine aufgerauhten Innenfläche.
Die Hose ist hoch in der Taille geschnitten, hat einen schmalen Bund mit Gürtelschlaufen und seitliche Eingrifftaschen vorne. Zum Knöchel hin verjüngt, sich das Bein – es darf auch gerne gekrempelt werden.
Es gibt auch den passenden Blazer dazu.

Material: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Pflege: 30° Feinwäsche
Maße Gr. S: Beinlänge seitlich mit Bund 106 cm

Größe:
Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen